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Fernwartung

Der Fokus liegt auf der Betriebsanalyse, der Betriebsicherheit, der Anlageoptimierung sowie der  Reduzierung von Servicekosten. Alles für den besten Schutz Ihrer Investition. Hier finden sie unsere Paketangebote.

Paketangebote

Remote Basic

  • Mobile Steuerung der Anlage und Zugriff auf das Touch Panel
  • Ferndiagnose und effizientere Beratung am Telefon
  • Wöchentlicher automatischer Bericht der Trenddaten via E-Mail / Webzugriff
  • Mustererkennung: Soll - Ist Vergleich zur Früherkennung von Abweichungen
  • Laufende Analyse und Jahresanalyse der Anlage
  • Laufende Optimierungen

Remote Standard

  • Mobile Steuerung der Anlage und Zugriff auf das Touch Panel
  • Ferndiagnose und effizientere Beratung am Telefon
  • Wöchentlicher automatischer Bericht der Trenddaten via E-Mail / Webzugriff
  • Mustererkennung: Soll - Ist Vergleich zur Früherkennung von Abweichungen
  • Laufende Analyse und Jahresanalyse der Anlage
  • Laufende Optimierungen

Serviceantrag

Mann bedient Steuerung PersonalTouch visio auf digitalem Display an einem elektronischen Schaltschrank, um die Holzheizung zu bedienen.

Schulung

Als kundenorientiertes Unternehmen bietet Schmid praxisnahe In-House- und Vor-Ort-Schulungen an. Unsere Schulungsangebote können selbstverständlich den individuellen Bedürfnissen angepasst werden. So beinhaltet eine Betreiberschulung nebst einer detaillierten Erläuterung über die Funktion und Wartung der verschiedenen Anlagenkomponenten auch eine Vertiefung der Steuerungskenntnisse, der Verfahrenstechnik sowie Informationen und Massnahmen zur Störungsbeseitigung.

Zur Schulungsübersicht

Kundenservice hat Priorität

Holzenergie ist erneuerbar und damit nach der Wasserkraft eine der wichtigsten Formen der nachhaltigen Energiegewinnung in der Schweiz, auch im Hinblick auf die Erreichung der Energiestrategie 2050. Das heisst aber auch, dass die Anforderungen an die Betreiber der Holzfeuerung zunehmen. Wir möchten mit unseren Kunden stets auf dem Gipfel stehen! Dieses Ziel erreichen wir gemeinsam dank bedürfnisgerechten Lösungen und dem Versprechen eines weltweiten Top-Services, welcher in der Not auch Berge zu versetzen vermag. Denn unser Kundendienst ist 365 Tage – 24 h für Sie erreichbar. Wünschen Sie sich maximale Betriebssicherheit, eine optimale Effizienz und kompetente Beratung zu jeder Tages- und Nachtzeit? Dann sind Sie
bei Schmid bestens betreut. Egal ob telefonische Beratung, Wartung vor Ort, Fernwartung oder Betriebsoptimierung – gemeinsam schnüren wir Ihr passendes Servicepaket.

Das Fernwartungskonzept

Der Focus liegt auf der Betriebsanalyse, der Betriebssicherheit, der Anlagenoptimierung sowie der Reduzierung von Servicekosten. Alles für den besten Schutz Ihrer Investition.

Remote Standard
· Mobile Steuerung der Anlage und Zugriff auf das Touch Panel
· Ferndiagnose und effizientere Beratung am Telefon
· Wöchentlicher automatischer Bericht der Trenddaten via E-Mail und über Webzugriff
· Mustererkennung: Soll-Ist Vergleich zur frühzeitigen Erkennung von Betriebsabweichungen
· Laufende Analyse und Jahresanalyse der Anlage
· Laufende Optimierungen Remote Standard ist eines von 4 Servicepaketen.

Möchten Sie das passende Servicepaket für Ihre Bedürfnisse finden – dann wenden Sie sich mittels oben befindlichem Serviceantragformular an uns.

Sicherheit wird bei Schmid grossgeschrieben!

Der Fernzugriff entspricht den neusten Sicherheitsstandards. Mittels Site Manager wird eine verschlüsselte Verbindung aufgebaut. Diese Verbindung kann nur aufgebaut werden, wenn
der User über ein von Schmid ausgestelltes Zertifikat verfügt. Über einen VPN-Tunnel werden alle Daten verschlüsselt übertragen und somit vor externen Eingriffen geschützt.