Werde Teil der Schmid-
Familie

Entwickle mit uns die Zukunft umweltfreundlicher Wärmeerzeugung und bringe deine persönliche Energie in unserem Betrieb ein.

Offene Stellen

Finde hier eine neue Herausforderung im Bereich umweltfreundlicher Wärmeenergie, die zu dir passt oder sende uns deine Spontanbewerbung.

Spontanbewerbung

War in den ausgeschriebenen Stellen Nichts dabei, dann bewerbe dich spontan bei uns.

Haben Sie Fragen?

Click or drag a file to this area to upload.

Schmid ein fortschrittlicher und moderner Arbeitgeber

Das Familienunternehmen ist seit 1936 auf erneuerbare Energien spezialisiert und beschäftigt über 450 Mitarbeiter, die in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, Frankreich und in Polen stationiert sind. Weltweit unterstützen Vertriebs- und Servicepartner die Unternehmung.

 

Hauptsitz – Entwicklung und Testzentrum für nachhaltige Energiegewinnung

Der Hauptsitz ist in Eschlikon TG und beheimatet neben Vertrieb und Service Teams auch die Entwicklung sowie mehrere Testanlagen. Seit 2016 werden die robusten Heizkessel in Elblag (Polen) gefertigt und in die ganze Welt geliefert.

 

Starkes Team

Die Zusammenarbeit und ein toller Teamspirit gehören bei Schmid zur Unternehmenskultur und tragen zum Erfolg massgeblich bei. Den familiären Umgang untereinander schätzen alle Teammitglieder und leben diesen tagtäglich.

 

Moderne Anstellungsbedingungen

Mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen, marktgerechten Löhnen, guten Sozialleistungen und vielen Mitarbeiter-Benefits ist Schmid ein attraktiver Arbeitgeber.